Christa Gehberger,
ago
Schnelle und ordentliche Lieferung. Bei meiner Produkt Anfrage habe ich sehr schnell runter vernünftige Antwort bekommen.
Basierend auf 621 Bewertungen auf
Unsere neuesten Bewertungen mit 4 bis 5 Sternen
Christa Gehberger,
ago
Schnelle und ordentliche Lieferung. Bei meiner Produkt Anfrage habe ich sehr schnell runter vernünftige Antwort bekommen.
Damir Serdarevic,
ago
Super ich kann nur empfehlen
Kunde,
ago
Alles bestens gelaufen. Rasche Lieferung!
harald homann,
ago
Schnelle und prompte Lieferung. Katzenstreu ist ausgezeichnet bei der Verwendung. LG Harry H.
Nicole,
ago
Preis/Leistung ????
G.,
ago
Service und Lieferung passen. Alles super.
Beatrix Leberth,
ago
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Meist schnelle Lieferung. Leider immer wieder Probleme mit DPD Lieferdienst. Auch der Karton für die 2 Packungen Hundefutter ( ca. 28kg) ist fallweise mehr oder weniger beschädigt.
Alfred R,
ago
Rasche Zustellung. Ware wie beschrieben zu einem vernünftigen Preis
Ulrike Schifkowitz,
ago
Mit der Bestellung und Versand durch Ihre Firma hat es nie Probleme gegeben, jedoch mit der Zustellfirma, obwohl ich zu Hause war wurde das Paket 2 km entfernt im Paket-Shop hinterlegt, doch diesmal hat es problemlos geklappt.
Helga Lang,
ago
Grosse Produktauswahl zu guten Preisen, kompetentes Team, rasche Lieferung
Astrid Michael,
ago
Prompte Lieferung
Christine F,
ago
Unkompliziert
claudia enthofer,
ago
Gute Produkte, faire Preise und schnelle Lieferung.
Helmut Wachmann,
ago
Alles Bestens.So soll es sein.Kann ich nur weiterempfehlen.
Jelle Groen,
ago
Schnelle Lieferung. Immer Korrekt und freundlich am telefoon!
Margit Jungwirth,
ago
Im Paket fehlte etwas und es wurde prompt nachgeliefert
Petra Bayer,
ago
Alles wie beschrieben ???? und schnell
Alexandra,
ago
alles bestens!
Gabi,
ago
Bestellungen u Lieferungen funktionieren immer einwandfrei
Irma Zein,
ago
Alles ok gute Produkte und Lieferung
felix,
ago
alles bestens
Johann Peter,
ago
Preis und Qualiztät passt.
Martin Gastecker,
ago
Der Hund frißt das Futter gerne; promte Lieferung.
Rosmarie Skorepa,
ago
Einfach toll
Helga Gassner,
ago
Kann Brekz mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Top Qualität zu wirklich günstigen Preisen. Prompte Lieferung.
Gabriele Schefzik,
ago
Die schnelleLieferung und die große Auswahl
Doris,
ago
Hab das erste mal bestellt, leider passierte ein Fehler und es fehlte was bei der Bestellung. Der Kundenservice war aber sehr nett und es wurde gleich das Problem gelöst. Werde wieder dort Bestellen ??
Sandra,
ago
Sehr rasche Lieferung und bei meinem bestellten Artikel Bestpreis
Ingeborg Haszprunnar,
ago
Da kann man KAUFEN! Schon seit Jahren, ich bestelle und spätestens in 2-3 Tagen ist die Ware vor meiner Tür!!! Kann ich nur empfehlen!!!
Helga Pignitter,
ago
Ich hab hier schon öfter Futter bestellt. Es ist um einiges günstiger als im Zoofachgeschäft wobei die Qualität gleich ist. Gut gefallen mir die Angebote von Brekz, z.B. Doppel- oder Kombipack. Das Futter wird vor die Haustür geliefert und man erspart sich viel Schlepperei. Ich finde Brekz toll und werde weiterhin für Hund und Katze einkaufen.
Iris,
ago
Schnelle Lieferung, Preisleistungsverhältnis gut Es war alles zu meiner Zufriedenheit
Margareta Kaufmann,
ago
Rasche Lieferung, Preis und Leistung Top
NANCY,
ago
Gute Produkten, Schnelle Lieferung
Mevr. Margit Filsmaier,
ago
Rabatte für größere Einkäufe, gute Infos per E-Mail, auch das zurückschicken und die Rücküberweisung hat bei einer Fehlbestellung super funktioniert. Vielen Dank, ich bestelle gerne wieder!
MARGARETE,
ago
Egal, was ich bestelle, es wird zuverlässig und schnell geliefert.
Herbert Geßl,
ago
Es hat alles perfekt funktioniert, Preis und Leistung sind super
brigitte.mattl,
ago
Alles zu meiner Zufriedenheit
Hermine,
ago
Günstig, schnell und zuverlässig
Reinhold T,
ago
Gutes Preis.- Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung
Jerome,
ago
Sie sind TOP!
pamela paschko,
ago
Ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht, einfache Bestellung prompte Lieferung...bin über manche Bewertungen äußerst verwundert, da sich diese in KEINSTER Weise mit meinen Erfahrungeb decken und ich habe bereits mehrfach bestellt.
Doris,
ago
Das erste mal Bestellt, es wurde zwar was vergessen. Aber das Kundenservice war sehr nett. Im großen und ganzen war ich zufrieden und würde wieder bestellen.
Maria van Blijderveen,
ago
Die Produkte waren billiger als anderswo und Lieferung ging auch recht schnell! Weiß nur nicht, ob der Briefträger happy war mit dem Gewicht der Sendung.... Geht aber nicht anders wenn man 10 kg Säcke Vogelfutter kauft ????
Werner,
ago
Unglaublich schnelle Lieferung und sehr guter Service
Gertraud G.,
ago
Alle Artikel tadellos erhalten!
Kurt Kaup,
ago
Lieferung ist schnell und ohne Probleme angekommen
Polina Salieva,
ago
Hat sehr gut alles geklappt! Preisleistung auch viel besser als wo anders! Die Bestellung ist schnell gekommen!
Silvia Wukits,
ago
Bin Züchter von Papillon habe meine Würfe damit großgezogen bis zur Abgabe. Es gab nie Probleme mit der Aufzucht, Ich kann es jedem Züchter empfehlen. Züchter vom Wunderland
P.L.,
ago
Super schnelle Lieferung
Belinda Suchanek-Bauer,
ago
Schnell und zuverlässig
Horst Lovranich,
ago
Nach einer verschwunden Lieferung wurde sofort und ohne Probleme die Bestellung neu verschickt jetzt problemlos angekommen danke an Brekz gerne wieder
Christiane,
ago
Unkompliziert und schnelle Lieferung!
Gabriele Obernhuber,
ago
Benutzerfreundliche Webseite und Webshop. Rasche Lieferung Sehr gute Qualität der bislang gekauften Produkte
Michael,
ago
Es war eine gute Erfahrung, weil alles sehr gut gelaufen ist und schnell. Das Produkt war genau was ich wollte.
Ursula,
ago
Ich kaufe zwar sehr viel ein, aber trotzdem kann ich mich nicht erinnern, dass ich von einer anderen Firma ein Geschenk dazubekommen habe von 3 kg Trockenfutter. Es war zwar für einen Hund, ich besitze nur eine Katze, das hätten sie zwar merken müssen, aber das Tierheim hat sich sehr über die Spende gefreut, also herzlichen Dank. Was mir am besten gefällt, sie haben eine sehr große Auswahl und das Futter das ich nicht kenne, habe nur eine kleine Menge gekauft, schmeckt meiner Niki.
Winkler M.,
ago
Es hat alles super funktioniert
Elisabeth,
ago
lieferung und bestellung top
Brigitte,
ago
Es war meine erste Bestellung von Entwurmungstabletten bei brekz und das war ohne teure und lästige Umstände wie der Gang zum Tierarzt in Österreich. Die Katze ist erfolgreich entwurmt und das insgesamt führt zu meiner Top-Bewertung von brekz.
Iryna Eresmann,
ago
Alles war gut, habe schnelle Rückmeldung auf alle Fragen bekommen.
Beatrice Richter,
ago
Habe das erste mal bei Brekz bestellt, die Abwicklung war einfach, die Preise human & die Lieferung ging innerhalb von einer Woche!Bei Bedarf gerne wieder!
Majda Doucin,
ago
Bestellung und Lieferung reibungslos und schnell verlaufen. Danke. Gerne wieder.
Ursula,
ago
Was mir bei dieser Firma besonders gefällt, ist die große Auswahl. Hier finde ich Katzenfutter, das ich noch nie wo gesehen habe und was ich bis jetzt an neuem Futter gekauft habe, schmeckt meiner Katze sehr. Sie ist sehr heikel und ich hoffe das es auch so bleibt.
Anita,
ago
alles super, werde wieder einkaufen
Herr Josef Walzer,
ago
Produkte übersichtlich und leicht auf der Website zu finden. Bestell- und Zahlungsvorgang einfach
Petra,
ago
Hat alles gepasst.
Wolfgang Ölzant,
ago
Schnelle und prompte Lieferung, guter Preis
Juro Sirovina,
ago
Leider keine Deutsche Sprache am Verpackung
Nina,
ago
Super einfache Bestellung und prompte Lieferung ???????? alles top Produkt selbst hab ich noch nicht getestet
Chiara,
ago
Verstehe die schlechten Bewertungen nicht - easy Abwicklung und die Bestellung kam nach 4 Werktagen an. Preise auch viel günstiger als anders wo- kann ich also nur weiterempfehlen. :)
Michael Kraus,
ago
Riesen Auswahl,top Qualität, schnelle Lieferung
Karl-Heinz Mariacher,
ago
War sehr zufrieden. Ging schnell und unkompliziert
Claudia Bergmann,
ago
Super - alles geklappt
Gabriela Dreiszker,
ago
Sehr schnelle Lieferung
Katja Schwaiger,
ago
alles perfekt, immer wieder gute angebote für qualitativ sehr hochwertige goodies, die unserem hund ausgezeichnet schmecken :-) lieferung erfolgt auch sehr rasch!
Ivan Zivanovic,
ago
Tooooppp alless passt
Gerd Bac,
ago
passt alles
Gerald Lipsky,
ago
Passt! Äußerst überzeugend!
Katja Hötschl,
ago
Guter preis, schnelle Lieferung! Sehr gut!
Ingeborg Purrer,
ago
Das gewünschte Produkt war nur bei Ihnen vorrätig, einziger Schwachpunkt die etwas lange Lieferzeit
Nicole Gribbe,
ago
Bin mit absolut allem sehr zufrieden. Dem Produkt, dem Preis und auch der raschen Lieferung. Immer wieder gerne!
Harald+Schweighofer,
ago
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt
Claudia,
ago
Unkomplizierte Abwicklung, super günstiger Preis, sehr schnelle Lieferung, trotz Firmensitz in den Niederlanden und das Witzigste: ich habe noch nie in meinem Leben, nirgends, niemals einen derart vakuumierten Sack Trockenfutter gesehen! Ein 17 Kilo Sack, komplett steinhart, und auf die halbe Größe komprimiert! Bravo! Nur so kommt das Futter tatsächlich frisch an! Hier kaufe ich gerne wieder ein!
Gartner,
ago
Ich finde das Produkt gut. Auch die Abwicklung der Bestellung.
Alex,
ago
Hat alles super geklappt.
Michael Kraus,
ago
Wie immer,schnelle Lieferung. Große Auswahl,top Qualität
Lidia Horvath,
ago
Mein Kater hat leider Nierenerkrankung und mit diesem Futter kommen nicht so oft die Nierenbeschwerden.
Numa,
ago
Die Lieferung hat zu lange gedauert. Schade!
First Name Last Name,
ago
Jede Bestellung einwandfrei geliefert. Die Preise sind sehr gut und die Qualität ist auch top. Empfehle ich ohne Bedenken weiter.
Ulrike Schifkowitz,
ago
Mit dem Unternehmen hat es immer gute Erfahrungen gegeben. Die Lieferfirma war früher eine Katastrophe, jedoch war dies die zweite Lieferung, die geklappt hat
Renate G.,
ago
Preis/Leistung TOP Kundenservice 5 Sterne!
Otto Forstner,
ago
Unser junger Kater hatte eine Zeit lang Durchfall mit dem Nass und Trockenfutter von Royal Canin Veterinary Gastrointestinal haben wir das Problem gut in den Griff bekommen mit Brekz als Lieferant für diese Produkte haben wir nur beste Erfahrung gemacht dieser Anbieter ist 100% zu empfehlen Ottto Forstner
Bernhard Baroni,
ago
Sehr schnelle Lieferung Gutes Produkt
Attila,
ago
Die Bestellung war rechtzeitig da! Super Service!
Anita E.,
ago
Es gab Probleme mit der Lieferung seitens des Paketdienstleisters, diese wurden vom Serviceteam von brekz gelöst. Tolles Kundenservice!
Günther Wildling,
ago
Die Lieferung erfolgte zeitgerecht und vollständig
Dagmar Grabner,
ago
Die Bestellung online war in Ordnung, Zustellung leider nicht.Ich war zu Hause,trotzdem hat der Zusteller meine Bestellung vor der Tür meines Nachbars stehen gelassen.Online gezeigt "zugestellt"?! :-(
Herr Daniel Akimoto Kernstock,
ago
Bestellung war schnell da, leider ein Produkt war falsch geliefert wurde aber schnell ersetzt. Super Service.
Andrea,
ago
Problemlose Abwicklung, Bestellung, Lieferung, Rechnung, Produkt bekannt!
Herbert Gamsjäger,
ago
Sehr schnelle Lieferung.
Kunde,
ago
Alles super, komplikationslos
Haben Sie Fragen zur Bestellung, Lieferung oder zu sonstigen Angelegenheiten?
Brekz.de hilft:
1.1. Wo kann ich Brekz finden?
Brekz entstand aus einem Tiergeschäft von Broekhuizens in Utrecht mit Kunden aus allen Teilen der Niederlande. Mittlerweile besteht Brekz ausschließlich aus internationalen Webshops: wir liefern in Länder wie die Niederlande, Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Dänemark, Schweiz und Schweden. Dank des zentralen Einkaufs und der effizienten Logistik kann Brekz sehr kosteneffizient arbeiten.
1.2 Warum ist Brekz so günstig?
Da wir ausschließlich online verkaufen und keine Geschäfte (mehr) führen, ist esnuns möglich, unsere Kosten gering zu halten und unseren Kunden auf diese Weise mehr Rabatte zu bieten. Mit unserer Größe in Europa und einer effizienten Logistik können wir unseren Kunden auch in Zukunft viele Angebote anbieten.
1.3 Wie lege ich ein Konto an?
Erstellen Sie ein Konto, indem Sie auf die Schaltfläche "Anmelden" klicken. Sie finden diese Schaltfläche oben rechts auf der Homepage von Brekz. Im Popup-Fenster erhalten Sie die Möglichkeit, ein Konto zu erstellen. Klicken Sie dazu auf "Konto erstellen". Im folgenden Fenster haben Sie die Wahl, sich als bestehender Kunde anzumelden oder ein neues Konto zu erstellen. Füllen Sie als Neukunde den Abschnitt "Neu bei Brekz" aus. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf den Button: "Als Neukunde fortfahren". Geben Sie im folgenden Fenster Ihre Daten ein und speichern Sie diese über die Schaltfläche "Speichern". Sobald Sie alles erledigt haben, ist Ihr Konto erstellt und können Sie bei Brekz bestellen und die Vorteile eines persönlichen Accounts genießen.
1.4 Brauche ich ein Konto, um bestellen zu können?
Sie können eine Bestellung entweder mit einem persönlichen Konto oder als Gast tätigen. Wenn Sie im Warenkorb auf "Weiter" klicken, können Sie entscheiden, ob Sie eine Gastbestellung oder eine Bestellung mit einem Konto aufgeben wollen. Ein Vorteil des Kontos ist, dass Sie Ihre Daten nicht ständig neu eingeben müssen. Sie haben ständig Zugriff auf Ihre Rechnungen und alten Bestellungen. Auch erneutes Bestellen ist mit einem Konto ganz einfach: Klicken Sie in Ihrem Konto einfach auf "Nachbestellen" und Ihre frühere Bestellung wird erneut aufgegeben.
1.5 Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Klicken Sie erst auf das Produkt Ihrer Wahl und dann auf die Warenkorb Schaltfläche, wenn Sie sich auf einer Produktseite befinden. Dadurch wird das Produkt in Ihren Warenkorb gelegt. Sie haben dann die Wahl, entweder Ihren Warenkorb zu öffnen oder den Einkauf fortzusetzen. Wenn Sie mit dem Einkauf fortfahren möchten, klicken Sie auf das Kreuz oben rechts, um den Warenkorb zu schließen. Wenn Sie zu Ihrem Warenkorb gelangen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Einkaufswagen". Sie können jederzeit zu Ihrem Warenkorb gelangen, indem Sie oben rechts auf das Warenkorb-Symbol klicken. Hier können Sie eine Liste der bestellten Produkte sowie den Gesamtbetrag einsehen. Wenn Sie noch nicht ingeloggt sind, gelangen Sie zunächst zum Anmeldebildschirm. Hier können Sie sich bei Ihrem bestehenden Konto anmelden oder ein neues Konto erstellen. Sie haben auch die Möglichkeit, als Gast zu bestellen.
Um Ihre Bestellung abzuschließen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse". Abhängig von der von Ihnen gewählten Zahlungsoption sehen Sie, wie Sie bezahlen können. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet. Während dieses Vorgangs erhalten Sie E-Mails, damit Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden bleiben und wissen, wann Sie mit dem Erhalt der Produkte rechnen können.
1.6 Ich habe einen Artikel in meinem Warenkorb hinzugefügt und ich möchte noch ein anderes Produkt hinzufügen. Ist das möglich?
Ja, das ist möglich. Wenn Sie mehr Produkte zu Ihrer Bestellung hinzufügen möchten, dann klicken Sie auf "Einkauf fortsetzen". Danach finden Sie sich auf der vorherigen Webseite wieder. Sie können dann weiter einkaufen und weitere Produkte in Ihren Warenkorb legen.
1.7 Ich habe mein Passwort vergessen, wie bekomme ich ein Neues?
Um ein neues Passwort anzufordern müssen Sie zum Login-Bildschirm gehen. Diese Seite zeigt Ihnen die Schaltfläche "Passwort vergessen?". Durch Klicken können Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail-Adresse angeben, die Sie für die Registrierung benutzt haben. Wir senden Ihnen ein neues Passwort an diese E-Mail-Adresse. Dieses Passwort kann optional eingestellt werden.
1.8 Was macht Brekz mit meinen Daten?
Alle persönlichen Informationen werden von Brekz streng vertraulich behandelt. Ihre Angaben werden nur für die innere und automatische Verarbeitung im Rahmen einer verantwortungsvollen Kundenverwaltung verwendet, bspw. bei der Auftragsbearbeitung. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Lesen Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung .
1.9 Bekomme ich eine Bestellbestätigung?
Ja, nachdem der Bestellvorgang erfolgreich war, erscheint eine Bestätigung auf unserer Webseite und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit Ihrer Bestellübersicht.
1.10 Ich habe bereits eine Bestellung aufgegeben, aber ich möchte noch etwas zu meiner Bestellung hinzufügen. Geht das?
Nachdem Sie bestellt haben, ist es nicht mehr möglich diese Produkte nachträglich hinzuzufügen. Sie können aber eine neue Bestellung aufgeben.
2.1 Wie viel kostet der Versand?
Alle Bestellungen ab einem Bestellwert von 59 € werden kostenfrei geliefert.
Bei Bestellwerten, die unter diesem Beträgen liegen, berechnen wir für den Versand nach Österreich eine Versandkosten- und Verpackungspauschale von 4,95 € pro Bestellung. Dieser Betrag ist unabhängig von Anzahl, Größe und Gewicht der Pakete.
Wir liefern ab einem Mindestbestellwert von 20,00 EUR (exklusive Versandgebühren).
Sollte aus technischen oder logistischen Gründen eine Versendung in mehreren Etappen erfolgen, berechnen wir die Versandkostenbeteiligung natürlich nur einmal.
Bei Lieferung in bestimmte Regionen bzw. wenn Sie eine Lieferung mit bestimmten Dienstleistern wünschen, können die Versandkosten abweichen. Wir bitten um Ihr Verständnis!
Versandkosten |
Versandkostenfrei ab |
Mindestbestellwert |
|
Österreich |
4,95 € |
59 € |
20,00 € (exkl. Versand) |
2.2 Wann wird meine Bestellung geliefert?
Leider können wir die Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht genau angeben. Sie variiert mit der Bezahlmethode.
2.3 Was sind die Lieferbedingungen?
Die Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen finden Sie auf der folgenden Seite.
2.4 In welche Länder wird geliefert?
Wir liefern Bestellungen für Deutschland mit www.brekz.de, Österreich mit www.brekz.at, für die Niederlande mit www.brekz.nl und Bestellungen für Belgien mit www.brekz.be. Bestellungen nach Frankreich können Sie über www.brekz.fr abwickeln, für Bestellungen nach Italien können Sie www.brekz.it nutzen. Bestellungen nach Schweiz können Sie über www.brekz.ch abwickeln
2.5 Durch welche Firma wird meine Bestellung versandt?
Der Transport der Pakete wird von DPD durchgeführt.
2.6 Woher weiß ich, wann meine Bestellung versandt wurde?
Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie automatisch eine E-Mail-Nachricht von uns.
2.7 Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, Sie können das Paket auf der Website unserer Lieferfirma verfolgen, nachdem es von uns versendet wurde. Sie finden die notwendigen Informationen in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie von uns erhalten, sobald Ihr Auftrag von Brekz versendet wurde. Weitere Informationen über unseren Spediteur erhalten Sie hier.
2.8 Ich warte schon lange auf meine Bestellung, was kann ich tun?
Sie können den Status Ihres Paketes jederzeit über den DPD Track & Trace-Link einsehen. Dieser wird Ihnen in der Versandbestätigungs-E-Mail mitgeteilt. Wenn Sie bereits eine lange Zeit auf Ihre Lieferung warten (6 Werktage oder mehr) kontaktieren Sie uns bitte. Sie können uns einfach erreichen anrufen oder per E-mail: [email protected].
2.9 Ich habe das falsche Produkt erhalten, was kann ich tun?
Sollte es vorkommen, dass Brekz das falsche Produkt an Sie gesendet hat, können Sie das Produkt kostenlos zurückschicken. Wenn Sie den falschen Artikel bestellt haben, können Sie es zurückschicken. In diesem Fall müssen Sie aber die Versandkosten und ggf. die Preisdifferenz des richtigen Produkts zahlen.
Sie können uns einfach erreichen per E-mail: [email protected].
2.10 Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
Falls Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird versucht Ihr Paket bei Ihren Nachbarn zu hinterlegen. Sollten Sie oder Ihre Nachbarn beim ersten Zustellversuch nicht angetroffen werden, wird DPD nochmals versuchen Ihr Paket an Sie auszuliefern. Sollte auch der zweite Zustellversuch scheitern, kann der Empfänger das Depot kontaktieren (siehe Zettel) und eine dritte Zustellung an einem anderen Tag vereinbaren.
2.11 Kann ich das Paket an eine andere Adresse zugestellt bekommen als meine Wohnadresse?
Ja, das ist möglich. Wenn Sie Ihre Bestellung an eine andere Liefer-Adresse gesendet haben möchten, geben Sie dies bei der Bestellung an. Sie können Ihre neue Adresse in die dafür vorgesehenen Felder eintragen. Danach sind beide Adressen in Ihrem Konto gespeichert und Sie können auswählen, welche Sie bevorzugen.
2.12 Das gekaufte Produkt passt nicht, ist defekt oder erfüllt nicht meine Erwartungen. Kann ich es zurückgeben?
Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Ihr Widerrufsrecht finden Sie hier. Abhängig von der Art der Beschwerde erhalten Sie die Portokosten wieder. Sie können uns ganz einfach per E-mail erreichen: [email protected].
2.13 Muss ich das Porto beim Zurückgeben selbst bezahlen?
Wenn Sie das falsche Produkt bestellt haben, dann fallen die Rücksendekosten Ihnen zur Last.
2.14 Kann ich eine Brekz-Bestellung an ein Postfach liefern lassen?
Leider ist es für unseren Paketdienst nicht möglich, eine Bestellung an ein Postfach zu liefern. Wir können Ihre Bestellung nur an eine Haus- oder Arbeitsadresse liefern lassen.
3.1 Auf welche Weise kann ich bei Brekz bezahlen?
Brekz bietet die folgenden Möglichkeiten für das sichere Bezahlen:
3.2 Kann ich bei Brekz auch mit PayPal zahlen?
Ja, seit neustem können Sie bei Brekz sicher und bequem mit PayPal zahlen.
3.3 Was ist die Docdata Stichting Foundation und warum bekomme ich Nachrichten von DocData?
Docdata Payments ist der vertrauenswürdiger Zahlungspartner von Brekz. Sicherheit und Verlässlichkeit ist ihre oberste Priorität. Große Unternehmen wie Zalando, HP und Europcar arbeiten auch mit Docdata Payments.
Docdata verwaltet alle Zahlungsmethoden und Zahlungsvorgänge im Brekz Online-Shop. Die Bezahlung Ihrer Ware läuft deshalb immer sicher über Docdata. Wenn Sie per Vorauskasse bezahlen oder den Bestellvorgang abbrechen, bekommen Sie eine E-Mail von Docdata.
3.4 Ich würde gerne per Vorauskasse bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Vorauskasse verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Vorauskasse wählen. Bitte überprüfen Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail Adresse, bevor Sie auf „Zahlungspflichtig bestellen“ klicken. Die Zahlungsdetails für die Überweisung werden Ihnen von der Docdata Stichting Foundation an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Manchmal landen E-Mails im Spam-Filter. Bitte überprüfen Sie diesen, falls Sie keine Zahlungsinformationen bekommen haben.
Bitte notieren Sie sich insbesondere die Referenznummer (pid...) als Verwendungszweck Ihrer Überweisung. Nur mit dieser Nummer im Verwendungszweck kann Ihre Zahlung zugeordnet werden.
Wir bitten Sie, den Betrag auf das Konto unseres Zahlungspartners Docdata zu überweisen:
Empfänger: |
Stichting Foundation docdata payments |
Kontonummer: |
200 781 300 |
Bankleitzahl: |
300 700 10 |
Bankname: IBAN |
Deutsche Bank in Düsseldorf DE61 3007 0010 0200 7813 00 |
Es ist wichtig, dass Sie die Eingaben der Zahlung korrekt machen. Wenn die Zahlungsdaten nicht ordnungsgemäß ausgefüllt wurden oder fehlen, sind wir gezwungen Ihre Bestellung als nicht erfüllt zu betrachten.
Bitte beachten Sie, wenn Sie die Zahlung per Vorauskasse wählen, wird Ihre Bestellung erst versendet, nachdem wir das Geld aus Ihrem Transfer erhalten haben.
3.5 Ich würde gerne mit meiner Visa Kreditkarte bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Ihre Visa Kreditkarte verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Visa Kreditkarte wählen. Zum nächsten Schritt gelangen Sie, indem Sie auf "Weiter" klicken.
Nun erscheint die Bestellübersicht, in der man die Kreditkartendaten eingeben muss. Mit dem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ wird die Bestellung abgesendet. Es kann vorkommen, dass Sie nun ein zusätzliches Passwort eingeben müssen, auch Verified by Visa genannt. Dies ist eine zusätzliche Sicherheit für Sie als Anwender. Danach werden Sie auf unsere Webseite zurückgeleitet und Ihre Bestellung ist erfolgreich abgeschlossen.
3.6 Ich würde gerne mit meiner Mastercard Kreditkarte bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Ihre Mastercard Kreditkarte verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Mastercard Kreditkarte wählen. Zum nächsten Schritt gelangen Sie, indem Sie auf "Weiter" klicken.
Nun erscheint die Bestellübersicht, in der man die Kreditkartendaten eingeben muss. Mit dem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ wird die Bestellung abgesendet. Es kann vorkommen, dass Sie ein zusätzliches Passwort eingeben müssen, auch MasterCard SecureCode genannt. Dies ist eine zusätzliche Sicherheit für Sie als Anwender. Danach werden Sie auf unsere Webseite zurückgeleitet und Ihre Bestellung ist erfolgreich abgeschlossen.
3.7 Ich würde gerne per Sofort-Überweisung bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie die Sofort-Überweisung verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Sofortüberweisung wählen. Der Button „Zahlungspflichtig bestellen“ führt zur Seite der Sofort-Überweisung. Füllen Sie Ihre Daten ein und schließen Sie den Vorgang ab.
3.8 Ich würde gerne per PayPal bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie die PayPal Zahlung nutzen möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, PayPal als Zahlungsmethode wählen. Anschließend werden Sie wie gewohnt an PayPal weitergeleitet.
3.9 Ist es möglich nachträglich zu bezahlen?
Nein, man kann nur im Voraus zahlen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
3.10 Ich bezahle per Kreditkarte. Wann buchen Sie ab?
Wenn Sie per Kreditkarte bezahlen, erfolgt die Abbuchung gewöhnlich innerhalb einer Woche.
3.11 Meine Bezahlung ist fehlgeschlagen, was kann ich tun?
Wenn die Bezahlung fehlschlägt, können Sie zwei Dinge tun:
- Sie können eine neue Bestellung aufgeben
- Sie wählen eine andere Bezahlmethode und versuchen es erneut
Wenn beide Methoden nicht erfolgreich sind, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].
4.1 An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine konkrete Frage zu einem Produkt habe?
Am einfachsten erreichen Sie uns per E-mail: [email protected].
Für produktbezogene Informationen, können Sie auch unsere kompetenten Vertriebsmitarbeiter kontaktieren. Diese können Sie unter folgender Nummer erreichen: +316 5708 9636.
4.3 Ich suche eine bestimmte Marke/Produkt finde es aber nicht, was nun?
Wenn Sie nach einer bestimmten Marke/Produkt suchen, können Sie die Suchfunktion oder den Filter verwenden. Wenn Sie immer noch nichts finden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-mail: [email protected].
Wenn das Produkt, das Sie suchen nicht in unserem Katalog zur Verfügung steht, können Sie den Kundenservice kontaktieren. Wir freuen uns immer über Produkt-Vorschläge.
4.4 Wo kann ich eine Bewertung zu einem Produkt schreiben?
Auf unserer E-Komi-Seite haben bereits viele zufriedene Kunden Ihre Meinung preisgegeben. Wenn Ihnen Brekz gefällt, würden wir uns über eine Rezension freuen! Wenn Ihnen ein Produkt von Brekz gefällt, können Sie das Produkt auf der Produktseite des Webshops bewerten. So können Sie anderen Kunden bei der Auswahl helfen.
4.5 Wie lange kann ich mein Futter aufbewahren und wie halte ich es frisch?
Größere Verpackung und Doppelpacks von Hunde- und Katzenfutter ist bei Brekz.de viel billiger. Im Folgenden haben wir einige Tipps für Sie, wie Sie Ihr Futter aufbewahren können und wie Sie es frisch halten. Der Kilo Vorteil gefällt nicht nur Ihrem Haustier, auch Sie können Geld sparen. Trockenfutter ist ungeöffnet für eine lange Zeit haltbar und in der Regel sogar länger als auf der Verpackung angegeben.
Wir raten Ihnen immer das Haltbarkeitsdatum nach Lieferung der Packung zu überprüfen. Um die Frische zu bewahren empfehlen wir Ihnen, dass Sie das Futter an einem kühlen, trockenen und dunklen Ort aufbewahren.
Weitere Tipps:
5.1 Wie kann ich mich über Sonderangebote und neue Produkte bei Brekz informieren?
Sie können sich für den Brekz-Newsletter anmelden. Darin finden Sie Informationen über Sonderangebote, neue Produkte, Pflegetipps und die neuesten Nachrichten über Haustiere.
5.2 Wie melde ich mich für den Newsletter an oder ab?
Das können Sie hier tun!
5.3 Ich möchte den Newsletter, aber keinen Spam von anderen Unternehmen erhalten, ist das möglich?
Wenn Sie sich für den Newsletter von Brekz anmelden, werden Sie nur unseren Newsletter erhalten. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an andere Unternehmen weitergegeben. Sie erhalten keine Spam-Mails.
621 Bewertungen
Holen Sie sich jede Woche die besten Deals
Halten Sie mich auf dem Laufenden
Sie erhalten eine E-mail, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.